• Florida,  Nordamerika

    Wissen was den Zauber ausmacht: The Breakers, Palm Beach

    Luxus hat immer auch mit einer Vision zu tun. Und mit Liebe. Auch im legendären The Breakers in Palm Beach an der Ostküste Floridas: Hier geht alles zurück auf den Eisenbahn-Pionier Henry Morrison Flagler, einen der Partner der legendären Rockefellers. Flagler verliebte sich in die menschenleere, gänzlich unbebaute Küste, in das Vogelsandweiß des Strandes, das Türkisblau des Meeres, sogar in die Gesänge der Vögel hier. Er beschloss, ein gewaltiges Grundstück zu kaufen, ein Hotel zu errichten, Gleise zu verlegen und seine Eisenbahn bis in die Nachbarschaft dieses Paradieses fahren zu lassen. Flagler baute ein erstes Luxushotel – und ein zweites direkt am Meer, das das erste noch übertreffen sollte. Der…

  • Nordamerika

    Neues Cosy Hotel in New York City !!!

    Das The Whitby Hotel liegt im oberen Midtown Manhattan, 483 m vom Central Park und nur eine kurze Entfernung von Geschäften, wie Saks Fifth Avenue und Bergdorf Goodman entfernt. Im Zimmer Jedes Zimmer im The Whitby Hotel ist individuell mit raumhohen Fenstern ausgestattet. Einige verfügen über eine eigene Terrasse und bieten Aussicht auf die Skyline von Manhattan. Die Innenbereiche wurden von Kit Kemp gestaltet.       Essen und Trinken Sie haben zudem Zugang zum Whitby Bar and Restaurant, der Orangerie, einem Salon mit Büchern sowie einem voll ausgestatteten Fitnessraum     Die Lage Das Museum of Modern Art ist 483 m entfernt und das Rockefeller Center und die Kathedrale…

  • Nordamerika

    The Nice Guy LA

    Die wundervolle Stadt Los Angeles hat so viel zu bieten, dass man oft gar nicht weiß wo man Anfangen soll. Ich gebe euch den ersten Tipp für einen tollen Abend in Hollywood. Der Laden heißt The Nice Guy und befindet sich am La Cienega Blvd in West Hollywood. Das Video vom Vogue Magazine wurde in der Nice Guy Bar gedreht:   Es ist eine kleine gemütliche Bar wo ihr super leckeres Essen findet und natürlich auch die passenden Getränke dazu. Ganz wichtig ist es! Wenn ihr dahin wollt müsst ihr unbedingt vorher reservieren!!! Die Bar ist in Los Angeles sehr beliebt und somit auch fast immer ausgebucht! Falls Ihr demnächst mal…