• Europa,  Portugal

    Kindgerecht bis ins kleinste Detail Martinhal Familien Hotels & Resorts

    Kinder sind nicht nur die Gäste der Zukunft – sie sind auch die von heute. Denn wenn sie in Urlaub fahren, dann bringen sie ihre Eltern mit. Wenn sie dies erkennen, ist es für Hoteliers eine Chance – auch innerhalb des Luxussegments. Erst recht, wenn man die Leistungskette konsequent bis hin zum perfekten Service für die Bedürfnisse von Kindern und sogar von Babys optimiert. Denn immer wird man damit auch den Eltern gerecht. Das Martinhal Beach Family Resort & Hotel in Sagres an der südwestlichen Algarve – mit Hotelzimmern, Appartements und Ferienhäusern. Bald darauf folgten an der Algarve das Martinhal Quinta Family Golf Resort mit Ferienhäusern und Villen in der…

  • Europa,  Europe,  Kroatien

    Erwartungen übertreffen: Lošinj Hotels & Villas Croatia

    Es ist ein gutes Gefühl, als Gastgeber die Erwartungen der Gäste zu erfüllen. Noch besser fühlt es sich an, sie zu übertreffen. Weil sie darauf mit einem Lächeln antworten, weil man ihnen ihre Zufriedenheit ansieht. Und weil sie wiederkommen und zu Stammgästen werden, wenn man sie einmal beeindruckt hat – und es danach wieder und wieder tut. Diesem großen Ziel haben sich die Lošinj Hotels & Villas auf der kroatischen Insel Lošinj verschrieben: das Bellevue, das Alhambra und die Villa Augusta in einem Jahrhunderte alten Wald aus Aleppokiefern an der Cikat-Bucht.  

  • Europa,  Luxury Travel

    Luxury on our Planet: LOOP Hamburg 2019

    Natürlich haben wir und auch in diesem Jahr die Luxus Messe von Lobster Events nicht entgehen lassen und waren für euch auf der Suche nach den neuen Hotspots und Hotels auf dem aktuellen High End Reisemarkt. Es ist mir immer ein Vergnügen mit dabei zu sein! Ich liebe es, die Leute persönlich kennenzulernen und deren Version über die Hotels oder Regionen zu hören. Denn man kann immer nur dazu lernen … und wer kennt sich schon besser aus als die Person die mit dem Produkt tagtäglich zu tun hat? 😛 Und meiner Meinung nach macht genau das uns und unser Büro sowie unsere Arbeit so aus! Wir kennen nicht nur…

  • Europa,  Food + Drink,  Food&Drink

    Kulinarisch unterwegs in Lissabon

    Wir waren wieder unterwegs für euch und haben diesmal Portugal unsicher gemacht. Von Lissabon über Funchal zurück im Douro Valley und Endstation Porto. Auf dieser Tour haben wir nicht nur Hotel und Umgebung erkundet sondern natürlich auch die Bars und Restaurants Portugals. Fazit: Ich LIEBE das Essen in Portugal! Ich weiß nicht warum aber wir stellen immer wieder fest, dass Portugal so oft im Schatten von Spanien steht und man das nie so direkt als Reiseziel vor Augen hat.Nach dieser Reise hat sich meine Meinung ganz klar geändert! Lange Rede kurzer Sinn … ich wollte euch zwei meiner liebsten Lokale in Lissabon vorstellen A Cozhina – SR. Lisboa At Sr.…

  • Europa,  Europe

    Das andere Europa – Les Sources de Caudalie

    Bordeaux … Das Les Sources de Caudalie begrüßt Sie in den Weinbergen Château Smith Haut Lafitte, weniger als 20 Fahrminuten vom historischen Viertel Bordeaux entfernt. Es verfügt über ein luxuriöses Wellnesscenter, Tennisplätze und einen Außenpool. Verschaffen Sie sich selbst ein Bild: https://www.youtube.com/watch?v=_-aDgcrO0QM

  • Asien,  City Highlights,  Europa

    Top 5 der beliebtesten Städte

    Top 1  Bangkok – 19,4 Millionen Gäste Hoteltipp : The Siam   Das exklusive Boutique-Resort mit eigenem Bootsanleger liegt am Ostufer des Chao Praya Flusses zu Fuße der Krung Thon Brücke. In unmittelbarer Umgebung liegen der Vimanmek Teak Palace und der Dusit Zoo, Wat Po und Grand Palace sind ca. 15 Minuten entfernt, die Silom Road ca. 30 Minuten Top 2  London – 19,1 Millionen Gäste Hoteltipp : The London Edition   Inmitten des historischen Künstlerviertels Fitzrovia, nur wenige Gehminuten von der Oxford Street mit ihren edlen Boutiquen, Restaurants und Galerien entfernt, entstand ein einzigartiges Hoteljuwel. Das ehemalige, seit 1904 bestehende Berners Hotel wurde bis ins kleinste Detail zu einem luxuriösen Lifestyle-Domizil…

  • Europa

    Auszeit in Portugal? Six Senses – Douro Valley

    Das Hotel liegt in einem Tal am südlichen Ufer des Douro-Fluss, nur etwa 7 min vom Peso da Régua entfernt. Das Resort befindet sich zwischen dem Fluss und den Weinbergen, im Herzen des Wein- und Portwein-Gebietes Douro, ein UNESCO-Weltkulturerbe. Das Douro Valley ist in einen Ort der Erinnerungen integriert, der heute Tradition und Moderne vereint, um eine perfekte und einzigartige Umgebung zu schaffen. Das 8 Hektar große Anwesen umfasst eine Reihe von offenen Bereichen in den umliegenden Wäldern für Entspannung und Meditation sowie einen Bio-Garten mit Gemüse und Kräutern. Nehmen Sie an Wellness- und Yoga-Programmen teil und besuchen Sie das Spa Six Senses mit seinen 10 Anwendungsräumen und einer Vielzahl…

  • Reiseveranstalter airtours Deutschland
    Europa

    Frischer Wind auf Ibiza – Nobu Hotel Ibiza Bay

    Am Strand Playa Talamanca auf Ibiza begrüßt Sie das Nobu Hotel Ibiza Bay mit kostenfreiem Zugang zum Spa sowie 2 Pools, einem Kinderklub und einer Dachterrasse. Von Ibiza-Stadt trennen Sie 3 km. Alle Zimmer bieten ein Marmorbad mit Regendusche, raumhohe Fenster und offene Terrassen mit Garten- oder Meerblick. Die Suiten sind geräumig und verfügen über einen gemütlichen Wohnbereich und ein separates Ankleidezimmer. Zu einigen Unterkünften gehören eine Küchenzeile und ein privates Tauchbecken. Das Resort umfasst 4 Restaurants und Bars, die Speisen für jeden Geschmack servieren. Das Café Celicioso bietet glutenfreie Gerichte und das japanische Restaurant Nobu ist auf japanische Fusionsküche spezialisiert. Gerne planen wir für Sie die nächste Reise nach…

  • http://www.villalemaschere.it/eng/photogalleryVilla.html
    Italien

    Villa Le Maschere – Erholung mit einem Weltklasse-Service

    Ihr sucht nach einer Möglichkeit einen Stadturlaub mit einem Wellnessurlaub zu kombinieren? Dann seid ihr bei dieser Anlage absolut richtig! Diese Unterkunft wurde 1585 erbaut und ist heute ein elegantes Hotel mit großem Park und Aussicht auf den See Lago di Bilancino. Die Villa Le Maschere liegt ca. 30 Minuten von der Innenstadt von Florenz entfernt und bietet somit einen tollen Rückzugsort nach einem aufregendem Stadtbesuch. Sie haben die Möglichkeit den kostenfreien Shuttleservice zum/vom Stadtzentrum zu nutzen. Diese Unterkunft wurde 1585 erbaut und ist heute ein elegantes Hotel mit großem Park und Aussicht auf den See Lago di Bilancino. Das Wellnesscenter des Le Maschere bietet Aussicht auf die umliegende Landschaft. Es…

  • Deutschland,  Europa

    Einfach mal weg und Entspannen? Wir haben die perfekte Idee für euch …

    Schloss Elmau Luxury Spa Retreat & Cultural Hideaway Ein Vorbild für Luxus-Lifestyle des 21. Jhd., auch bei Familien beliebt: Abgeschieden vom Rummel und mitten im Zentrum einer der größten Skiregionen der Alpen, schätzen Gäste des mehrfach ausgezeichneten Hotels den Ski-Concierge, Treatments in den drei Weltklasse-Spas und die exklusiven Kulturevents mit internationalen bekannten Künstlern.   Mitten in den oberbayrischen Alpen und abseits des Trubels im ca. 10 km entfernten Garmisch-Partenkirchen stehen Genuss, Kultur, Wellness und Wintersport im Mittelpunkt des Schlosses Elmau Luxury Spa & Cultural Hideaway. Auf 1.000 m Höhe in einem weiten, geschützen Tal mit viel Natur sucht dieses Lifestyle-Hotel seinesgleichen. Der Stil des Hauses lässt sich in kein Schema…